Madame Missou

Zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse!

Schon den ganzen Tag hüpfe ich aufgeregt durch meine Wohnung, denn ich habe super Neuigkeiten: Am 14. Oktober werde ich auf der Frankfurter Buchmesse meine neuen Bücher vorstellen! Fantastique! Wo du mich genau findest und was dich erwartet, verrate ich dir heute.

Bien sûr, neben meiner riesigen Freude über diese besondere Möglichkeit bin ich natürlich auch ein wenig nervös. Schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass man sich vor ein bibliophiles Publikum stellen und von Dingen erzählen darf, die einem sehr am Herzen liegen. Für mich ist das eine wunderbare Chance und ich möchte sie gerne gut nutzen.

Meine Themen für Frankfurt

Gastland ist in diesem Jahr Frankreich – da fühle ich mich natürlich besonders wohl! Zu meinem Messeauftritt werde ich meine sechs kleinen Ratgeber im Gepäck haben, die in dieser Woche in die Buchhandlungen kommen. Und in denen geht es um Themen, die mir wirklich wichtig sind und von denen ich denke, dass sie in der heutigen, schnelllebigen Zeit leider oft zu kurz kommen.

Selbstachtung, Selbstfürsorge und Ausgeglichenheit bleiben immer als erstes auf der Strecke, wenn wir uns gestresst fühlen. Lass es uns gemeinsam anpacken und wieder mehr Ruhe und Entspannung in unseren Alltag bringen! Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du gemacht hast und freue mich auf den Austausch mit dir! Am 14. Oktober zeige ich dir gern die eine oder andere Entspannungsübung direkt vor Ort.

Hier kannst du mich treffen

Ich werde am Samstag, den 14. Oktober von 11.00 bis 11.30 Uhr in der Gourmet Gallery (Gourmet Salon, Halle 3.1 L137) meine Bücher präsentieren. Du kannst also wunderbar ausschlafen und deinen spannenden Messetag mit einem Besuch bei mir starten! Oder bist du Frühaufsteherin? Dann gönn dir ein kleines Päuschen, während ich dir von meinen Herzensthemen berichte.

Unter uns: Während meines Auftrittes habe ich auch eine kleine Überraschung für dich. Also komm vorbei! Ich freue mich riesig auf regen Austausch, Anregungen und Gespräche – auch später noch am Stand des GABAL Verlages, wo du mich ebenfalls persönlich treffen und dir eine persönliche Widmung für dein Buch abholen kannst.

Wir sehen uns in Frankfurt!

PS: Vielen Dank auch an die freundlichen Kollegen der Frankfurter Buchmesse, die mir dir tollen Fotos für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt haben (© Frankfurter Buchmesse/Fernando Baptista und ©Frankfurter Buchmesse/Alexander Heimann).