Madame Missou

Joyeux Noël

Liebe Leserin, ein weiteres Jahr ist ins Land gezogen und draußen weihnachtet es schon mit jedem Tag ein bisschen mehr. Mit meinen guten Wünschen verabschiede ich mich für dieses Jahr und hoffe, dich wohlbehalten in 2019 wiederzusehen.

Ich wünsche dir

  • viel Zeit, Ruhe und Besinnlichkeit, um abzuschalten und dich mit deinen Liebsten zu umgeben.
  • Kraft und Energie, um deine Vorsätze in Angriff zu nehmen.
  • Ein Weihnachtsfest, das die schönsten Erinnerungen hervorzaubern wird.
  • Licht und Freude, die dir auch dann noch den Weg weisen, wenn die Kerzen am Baum ausgepustet sind.

Mit diesen Worten sage ich Joyeux Noël und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Danke, dass du mich auch in meinem zweiten Jahr als Autorin begleitet hast und wir hören uns mit neuer Energie im Januar wieder.